1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Songs auf Ibook kopieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sk8ereable, 07.01.06.

  1. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Ich möchte meine ganzen Songs auf dem iBook haben ohne dass ich meinen iPod eingeschalten habe; also alle Songs mal auf das iBook kopieren und in die iTunes.
    Da gibts doch ein Programm (hab ich mal gehabt als ich noch kein iBook hatte)kann mir jemand sagen wie das heisst?
    Danke
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Also meinst du jetzt sowas?
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    genau und merken kann man sich das einfach, lies iTunes rückwärts = senuti
     
  4. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Das ist mir jetzt nicht einmal aufgefallen :-D
     
  5. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Hehe danke;) hatte damals was anderes aber egal,...ist wahrscheinlich auch besser für Mac. Ja und da ich iBook Neuling bin weiss ich jetzt nicht was ich drücken kann, damit ich alle Songs auswählen kann,...hatte bei Windows immer CTRL + A gedrückt,...was muss ich nun drücken?
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Apfel+A = alle
    @ apfelfreak
    das wissen die Wenigsten
     
  7. Das Programm iPodDisk ist auch recht nett, einfach iPod an das Book anschliessen, Programm starten und der Inhalt des iPods wird als zusätzliches Volume gemountet und man kann durch die Interpreten Ordner und Playlists browsen. Ist man dann fertig, einfach die iPodDisk auswerfen und fertig.
     
  8. sk8hawk

    sk8hawk Gast

    für alle die mit windows kämpfen

    hallo

    bin ganz neu in der "iPod-szene" und habe das gleich problem gehabt. da ich windows user bin konnte ich mit den ganzen programmen die hier aufgeführt werden nicht viel anfangen, ich hab dann durch zufall ein plugin für den Mediaplayer winamp gefunden mit dem man den ipod mit dem gleichen funktionsumfang nutzen kann wie mit iTunes.
    und mann kann sogar musik vom iPod auf den rechner kopieren.
    also die besser alternative zu itunes wenn man nen windof-rechner hat.

    MFG sk8hawk
     
  9. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Wo hast du das Plug in her ? :D
     
  10. sk8hawk

    sk8hawk Gast

  11. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401

Diese Seite empfehlen