• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod soll wiederhergestellt werden

kaka

Erdapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
1
Hallo liebe Apple-Gemeinde,

habe folgendes Problem mit meinem Ipod Nano 3G:

Ich hab eben versucht Videos draufzuziehen. Dies war aber (wegen Format) nicht möglich.
Wenn ich jetzt wieder den Ipod an den Computer anschließe, sagt Itunes mir, dass der Ipod scheinbar beschädigt ist, und wiederhergestellt werden muss.
Der Ipod funktioniert aber einwandfrei! (Kann alle Funktionen wahrnehmen)
Gibts ne Möglichkeit das wieder funktionierend zu machen, ohne formatieren zu müssen? Will nich nochmal alles draufladen, ne Wahnsinnsarbeit :(


Danke für jede Hilfe
 

knut96

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.10.09
Beiträge
242
wiederherstellen geht doch flott. du verlierst ja die dateien nicht in deinem itunes, sondern nur die auf dem ipod und da die nanos keine allzu große kapazität haben, sind die wohl in spätestens einer stunde wieder drauf.
 

euroynos

Alkmene
Registriert
27.08.10
Beiträge
35
Also ich hab dieses Problem auch mit dem Classic. Ipod funzt super. Sobald ich ihn an Macbook anschließe meldet Itunse, dass Ipod scheinbar beschädigt sei und wiederhergstellt werden muss. DIes ist blödsinn. Jedoch geht es nicht anders, Es dauert dann Stunden bis er synchronisiert ist. Dann geht super. Schliess ich ihn wieder an, soll er wieder defekt sein. Unter Windows hatte ich diese Probleme nie. Jemand ne Idee?