• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod software

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hallo Leute !
Ich war gestern im Saturn in Linz und die hatten iPods ausgestellt, die konnte man einschalten aber dann war da so ein schloss, und man musste eine bestimmte zahlenkombination eingeben :) die wusste ich logischerweise nicht. Jedenfalls weiß jemand wo es diese Software zu finden gibt ?


Ciao,
Schaf
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Diese Software ist auf dem iPod schon drauf. Geht aber nur bei den neueren. Kann an auch nicht bei älteren nachinstallieren (soviel ich weiß).
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
diese funktion ist nicht gerade sinnvoll. wenn man den ipod wieder an einen rechner - egal welchen - anschließt, wird der ipod wieder entschlüsselt.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
aber sie wär ganz nett weil nicht jeder ein Anschlusskabel hat ;)
also mein iPod photo hat das soweit ich weiß nicht ?
Wo kann man das einstellen ?
 

kon**

Gast
Hallo, bei meinem iPod Video geht das über Extras -> Anzeigensperre. Und da kann man den Code einstellen.

Gruß kon
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
oke danke, mich hats nur interresiert weils der nano auch hatte :) kann geschlossen werden.