• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod software

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Hallo leute, leider hat die suche zu nichts ergeben auch wenn ich schon seit 15 min daran suche!
Ich war gestern in unserem Dataquest (Apple Händler) in Zürich und entdeckte auf dem iPod etwas sensationelles! Es war eine vierstellige Passwrtabfragebeim Einschalten aus Ziffern! Die ziffern konnte man wie bei einem alten safe an dm click and wheel drehenund schon änderten sich die zahlen! Weiss jemand, woher ich diese Software runterladen könnte?
Gruss risiko90
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Die ist bei Extras bei dem iPod Nano und beim iPod Video dabei :)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ou cool, thx!! Dan freu ich mich gleich doppelt auf meinen ipod video..=)=)
gruss risiko90
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
bringt im endeffekt allerding nüscht, da man das in den ipod einstellungen von itunes ohne weiteres wieder abstellen kann. ist halt ein nettes gadget
 

AmishBit

Gast
das kann mal allerdings nur an dem rechner, an dem man es eingeschaltet hat.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
abermeine kollegen in der schule können ihn für eine stunde nicht entwenden..=)
gruss risiko90
 

raephti

Gast
hi,

ich hab diese beiträge gelesen und wollte fragen ob es diese Software für den iPod mini auch gibt :p ??
Gruß,

Raphael
 

altowka

Gast
Unauffälliger geht's wohl nicht...

...sorry konnt' ich mir nicht verkneifen... ;)
 

raephti

Gast
@altowka

hääääää, was meinst du ??
mfg,

Raphael
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
altowka schrieb:
Unauffälliger geht's wohl nicht...

ich glaube er wollte AmishBit "zurechtweisen" er soll doch seine conrad werbung kleiner machen ;)
Gruss risiko90
 

altowka

Gast
Nicht Dich, sondern die Schleichwerbung von AmishBit, die fast den ganzen Schirm ausfüllt. Naja, vielleicht kriegt er ja sogar was dafür... ;)
 

AmishBit

Gast
ich bekomme 5%. also, wenn ihr sowieso was bei conrad kauft, dann bitte ueber diesen link. danke :)
dafuer mach ich es jetzt auch kleiner :-D
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
altowka schrieb:
Nicht Dich, sondern die Schleichwerbung von AmishBit, die fast den ganzen Schirm ausfüllt. Naja, vielleicht kriegt er ja sogar was dafür... ;)
ich war schneller, ätsch :p

:innocent:

:cool:
 

raephti

Gast
Achso,

sorry.da dein Beitrag kurz nach meinem auftauchte, dachte du meinst mich :eek:
MFG

Raphael
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
AmishBit schrieb:
ich bekomme 5%. also, wenn ihr sowieso was bei conrad kauft, dann bitte ueber diesen link. danke :)
dafuer mach ich es jetzt auch kleiner :-D
5 prozent von dem ich kaufe?? ztztztz, schäme dich! Mit werbung bei apfeltalk geld verdienen!! ztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztz
 

altowka

Gast
Unglaublich! Ein echtes Kreuzgespräch! Respekt Risiko90, da muß ich ja tatsächlich ein bißchen schneller werden... :-D

@AmishBit: Schön, daß Du's kleiner gemacht hast ;)

Nix für ungut raephti!
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
altowka schrieb:
Unglaublich! Ein echtes Kreuzgespräch! Respekt Risiko90, da muß ich ja tatsächlich ein bißchen schneller werden... :-D

jaja bei dieser Gesellschaft muss man ja schnell sein, sonst schnappt ein Anderer deine Antwort weg..=)
gruss risiko90