• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod software scheint falsch

  • Ersteller Crimson
  • Erstellt am

Crimson

Gast
ich habe einen neuen ipod der 5. generation. vorher hatte ich einen der 3. welcher problemlos an meinem macbook aktualisiert werden konnte. mit meinem neuen habe ich allerdings nur probleme. angeblich ist die software veraltet, was totaler quatsch ist, da es für den ipod 5g nur 1.1.2 gibt. er will immer die 1.2.1 herunterladen, die es aber nicht gibt (jedenfalls nicht für mein modell). beim versuch diese dann zu laden kommen - natürlich - nur fehlermeldungen. angeblich bin ich nicht mit dem internet verbunden und all so'n quatsch.
ich denke, dass das problem mit meinem vorgängermodell zusammenhängt. irgendwas auf meinem mac scheint itunes falsche infos über meinen ipod zu geben, wobei als bild in itunes das richtige modell angezeigt wird.
es wäre super nett, wenn mir jemand zu meiner problemlösung verhelfen könnte, da ich sonst ausraste. versuche es schon seit 5 tagen. danke schonmal
 

Crimson

Gast
achja... ipod updater ist aktuell und bringt nichts. er lädt nämlich nur die 1.1.2 drauf. was ja auch gut ist, da es ja die aktuelle ist und nicht diese verf***** 1.2.1!!! ich dreh durch...
 

Crimson

Gast
thema hat sich erledigt. problem gelöst. danke