• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod Snycronisation funktioniert nicht mehr (Fehler-54)

Hendrik438

Alkmene
Registriert
04.06.06
Beiträge
35
Hallo,

ich nutze ein MacBook und ein iPod Mini; jeweils mit der neuesten Software. Ich habe heute mal 15 meiner CDs in mein iTunes eingespeist und wollte diese dann teilweise auf mein iPod übertragen. Jetzt erhalte ich immer mittendrin die Fehlermeldung: Der Kopierversuch auf das Volumen"..." ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-54).
Ich habe alles versucht was so geht z.B. den iPod mehrfach wiederhergestellt etc. Nichts hilft, immer bei ungefähr der Hälfte der Übertragung kommt diese Meldung. Weiß jemand was dass bedeutet? Habe versucht den Fehler zu googeln, habe aber nur einen einzigen Eintrag gefunden in dem jemand vermutet, dass der iPod defekt ist. Bevor ich mir aber einen neuen kaufe (meiner ist 2,5 Jahre alt) möchte ich aber gerne Gewissheit haben.

Danke!

PS Ich bitte den Rechtschreibfehler im Topic zu entschuldigen