1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod Snycronisation funktioniert nicht mehr (Fehler-54)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hendrik438, 26.07.07.

  1. Hendrik438

    Hendrik438 Alkmene

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    ich nutze ein MacBook und ein iPod Mini; jeweils mit der neuesten Software. Ich habe heute mal 15 meiner CDs in mein iTunes eingespeist und wollte diese dann teilweise auf mein iPod übertragen. Jetzt erhalte ich immer mittendrin die Fehlermeldung: Der Kopierversuch auf das Volumen"..." ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-54).
    Ich habe alles versucht was so geht z.B. den iPod mehrfach wiederhergestellt etc. Nichts hilft, immer bei ungefähr der Hälfte der Übertragung kommt diese Meldung. Weiß jemand was dass bedeutet? Habe versucht den Fehler zu googeln, habe aber nur einen einzigen Eintrag gefunden in dem jemand vermutet, dass der iPod defekt ist. Bevor ich mir aber einen neuen kaufe (meiner ist 2,5 Jahre alt) möchte ich aber gerne Gewissheit haben.

    Danke!

    PS Ich bitte den Rechtschreibfehler im Topic zu entschuldigen
     

Diese Seite empfehlen