1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod-Skin = Schutzfolie ?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von white_pawn, 07.11.08.

  1. white_pawn

    white_pawn Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    2
    Wollt einfach mal fragen ob ein Skin für nen iPod Touch den selben Zweck wie eine spezielle Schutzfolie erfüllt. Also ich denk mir das so ein Skin den iPod an sich schon schützen kann nur das der Display dann halt ungeschützt bleibt.

    Soll ich mir jetzt also erst eine Schutzfolie kaufen die drauf kleben und danach nochmal einen Skin drüber legen?!

    Wäre dankbar für brauchbare Hilfe.

    PS: ich hoffe ich habs in den thread in die gescheite kategorie gesteckt ;)
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Also wenn ich dich richtig verstehe, du willst dir eine Schutzfolie kaufen, die auf den iPod kleben und dann noch ein Silikonskin drüberziehen?
    Also willst du zweifachen Schutz.
    Kannst du machen, ich würd dir abraten, weil a) doppelt gemopelt wie man so schön sagt und b) der touch könnte sich eventuell beim aufladen überhitzen.
     
  3. white_pawn

    white_pawn Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    2
    nie behauptet das ich das machen wollte..ich wollte nur wissen ob es dann nur so geht wenn man einen displayschutz haben will UND einen skin haben will?

    ich wollte ja auch nur diese grundlegende frage beantwortet haben ob der skin als schutz reicht..
    hoffe ihr versteht mich jetz :-[
     

Diese Seite empfehlen