• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod-Skin = Schutzfolie ?!

white_pawn

Erdapfel
Registriert
07.11.08
Beiträge
2
Wollt einfach mal fragen ob ein Skin für nen iPod Touch den selben Zweck wie eine spezielle Schutzfolie erfüllt. Also ich denk mir das so ein Skin den iPod an sich schon schützen kann nur das der Display dann halt ungeschützt bleibt.

Soll ich mir jetzt also erst eine Schutzfolie kaufen die drauf kleben und danach nochmal einen Skin drüber legen?!

Wäre dankbar für brauchbare Hilfe.

PS: ich hoffe ich habs in den thread in die gescheite kategorie gesteckt ;)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Also wenn ich dich richtig verstehe, du willst dir eine Schutzfolie kaufen, die auf den iPod kleben und dann noch ein Silikonskin drüberziehen?
Also willst du zweifachen Schutz.
Kannst du machen, ich würd dir abraten, weil a) doppelt gemopelt wie man so schön sagt und b) der touch könnte sich eventuell beim aufladen überhitzen.
 

white_pawn

Erdapfel
Registriert
07.11.08
Beiträge
2
nie behauptet das ich das machen wollte..ich wollte nur wissen ob es dann nur so geht wenn man einen displayschutz haben will UND einen skin haben will?

ich wollte ja auch nur diese grundlegende frage beantwortet haben ob der skin als schutz reicht..
hoffe ihr versteht mich jetz :-[