1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod sichern sichern wenn keine sync. eingestellt ist

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von plajsa, 10.02.08.

  1. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
    Hallöchen,
    ich denke mein Titel sagt alles..
    ich synchronisier mein iPod selber also hab kein eautomatische sync. eingeschaltet..zieh die lieder einfach in Musik..
    Ist es möglich das ich ne sicherung über iTunes vornehmen kann?
    MfG. plajsa

    Ps. Hab einen iPod Touch
     
  2. Juni884

    Juni884 Gast

  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Was möchstest Du denn sichern?
    Die Musik?
    Oder "den Rest" (Einstellungen, Applikationen) des iPod?
     
  4. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
    Eigentlich beides, sprich die Musik & "den Rest" (Einstellungen, Applikationen)
    ich werd die musik jz wohl erstmal über SHH absichern..soweit das funktioniert..
    Die Programme gehn ja wohl alle nicht!
     

Diese Seite empfehlen