1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Shuffle

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von xScorpiex, 25.07.07.

  1. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir soeben einen Shuffle der neuen Generation zugelegt, finde das Teil richtig klasse und völlig ausreichend für meine Zwecke, lediglich das Spulen kommt mir extrem langsam vor, also als wenn man fast gar nicht vorwärts kommen würde in dem jeweiligen Track. Ist das normal oder mache ich was flasch?

    Danke für die Antworten

    xScorpiex :)
     
  2. guitarlu

    guitarlu Fuji

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    36
    Also wenn du die "Vorwärts-Taste" gedrückt hältst, dann weiß ich nicht was du falsch machst. Vielleicht kommt es dir auch einfach nur sehr langsam vor.
     
  3. mina

    mina Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    93
    Ich weiß nicht, ob es bei anderen Geräten schneller geht, aber wenn du die 'vorwärts'-Taste drückst machst du nix verkehrt. Die Sprünge im Lied selbst sind nicht irrsinnig groß (für mein Empfinden) und man braucht schon ein wenig um z.B. zur Mitte eines Songs zu kommen.
     
  4. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Ja das stimmt wohl. Gerade bei langen Podcasts finde ich das zwar gut, dass man auch nach einem Skip an der selben Stelle weiterspielen lassen kann, aber ein etwas schnellerer Suchlauf wäre auch nicht schlecht, aber danke schonmal für die Antworten.

    xScorpiex
     

Diese Seite empfehlen