• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod Shuffle

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Hallo Zusammen,

ich habe mir soeben einen Shuffle der neuen Generation zugelegt, finde das Teil richtig klasse und völlig ausreichend für meine Zwecke, lediglich das Spulen kommt mir extrem langsam vor, also als wenn man fast gar nicht vorwärts kommen würde in dem jeweiligen Track. Ist das normal oder mache ich was flasch?

Danke für die Antworten

xScorpiex :)
 

guitarlu

Fuji
Registriert
02.04.07
Beiträge
36
Also wenn du die "Vorwärts-Taste" gedrückt hältst, dann weiß ich nicht was du falsch machst. Vielleicht kommt es dir auch einfach nur sehr langsam vor.
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Ich weiß nicht, ob es bei anderen Geräten schneller geht, aber wenn du die 'vorwärts'-Taste drückst machst du nix verkehrt. Die Sprünge im Lied selbst sind nicht irrsinnig groß (für mein Empfinden) und man braucht schon ein wenig um z.B. zur Mitte eines Songs zu kommen.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Ja das stimmt wohl. Gerade bei langen Podcasts finde ich das zwar gut, dass man auch nach einem Skip an der selben Stelle weiterspielen lassen kann, aber ein etwas schnellerer Suchlauf wäre auch nicht schlecht, aber danke schonmal für die Antworten.

xScorpiex