• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod shuffle...

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

ibook_g4

Gast
Heyho liebe Apfeltalk-User !!!
Habe von einem Freund einen Ipod Shuffle für 5 € angeboten bekommen...
Der akku hält zwar nur eine h und es sind keine kopfhörer dabei aber das dingen ist gut als usb-Speicher!
Hat 512 mb und siet noch '' gut '' aus!
Soll ich mir das dingen holen ja oder nein?
MFg
J.weise
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
es kostet nur 5 Euro , aber es ist bestimmt ein weißer ipod oder ?
ich habe nämlich auch einen ipod shuffle ( 512 MB ) und bei mir funktioniert er nicht als USB - Stick ! Weiß nicht vielleicht habe ich mir die Anleitung nicht gut genug angeschaut.
ist das Handbuch zum ipod shuffle dabei ? wenn nicht dann würde ich den ipod nicht kaufen weil er vielleicht nicht als Stick funktioniert. ; )
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Auf jeden Fall! Und klar: der Stick funktioniert als Stick!
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
für 5 Euro? Nein, das ist viel zu teuer!einself!!! lass es bleiben und kauf dir dafür ne Schachtel Kippen.

War die Frage ernst oder wolltest du dich nur ein wenig wichtig machen?
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth