1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod shuffle...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ibook_g4, 21.04.07.

  1. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Heyho liebe Apfeltalk-User !!!
    Habe von einem Freund einen Ipod Shuffle für 5 € angeboten bekommen...
    Der akku hält zwar nur eine h und es sind keine kopfhörer dabei aber das dingen ist gut als usb-Speicher!
    Hat 512 mb und siet noch '' gut '' aus!
    Soll ich mir das dingen holen ja oder nein?
    MFg
    J.weise
     
  2. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    es kostet nur 5 Euro , aber es ist bestimmt ein weißer ipod oder ?
    ich habe nämlich auch einen ipod shuffle ( 512 MB ) und bei mir funktioniert er nicht als USB - Stick ! Weiß nicht vielleicht habe ich mir die Anleitung nicht gut genug angeschaut.
    ist das Handbuch zum ipod shuffle dabei ? wenn nicht dann würde ich den ipod nicht kaufen weil er vielleicht nicht als Stick funktioniert. ; )
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Auf jeden Fall! Und klar: der Stick funktioniert als Stick!
     
  4. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    für 5 Euro? Nein, das ist viel zu teuer!einself!!! lass es bleiben und kauf dir dafür ne Schachtel Kippen.

    War die Frage ernst oder wolltest du dich nur ein wenig wichtig machen?
     
    Kwoth gefällt das.
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Auf jeden Fall,als Sammlerstück!;)
     

Diese Seite empfehlen