1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod shuffle

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Steve Jobs, 28.09.06.

  1. Steve Jobs

    Steve Jobs Gloster

    Dabei seit:
    20.03.05
    Beiträge:
    65
    Meine Frage:
    Bei Apple steht, der neue Shuffle könne bis zu 240 Songs vertragen. Soweit ich mich erinnere stand bei meinem mini, es seien 1000 Songs möglich
    , ich kann aber mehr als 1000 drauftun. Meine Frage ist, ob da beim Shuffle die Songsanzahl aus irgendeimen Grund limitiert ist, oder ob man da auch mehr kurzes drauftun kann?

    Gurss
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Die Songzahl ist ein durchschnittswert bei "normal" großen Musikstücken. So wird davon ausgegangen, dass du bei einem 4Gb Modell 1000 Songs mit ungefähr 4Mb speichern kannst.

    Wenn du nun irgendwie nur kleine Stücke à 1mb hast dann kannst du auch 4000 Songs rauftun.

    Gilt natürlich für alle iPods und alle mp3-Player...
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich glaube, Apple setzt für die Berechnung 128 kbit an und nimmt einen Durchschnittswert - wenn du also viele kurze Songs hast, bekommst Du natürlich mehr drauf - es soll den Kunden nur einen Wert für die Kaufentscheidung vorgeben

    eine Limitierung gab es bisher nur beim Motorola-iTunes Handy auf 100 Songs
     
  4. Steve Jobs

    Steve Jobs Gloster

    Dabei seit:
    20.03.05
    Beiträge:
    65
    danke = )
     

Diese Seite empfehlen