• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Shuffle zurücksetzen

  • Ersteller Flamywyhn
  • Erstellt am

Flamywyhn

Gast
Seit einiger Zeit wird der Shuffle nicht mehr vom Mac erkannt und deswegen wird er auch nicht mehr aufgeladen. Die einzige Opposition wäre ihn zurück zu setzten, aber wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Dienstprogramme > iPod Aktualisierer > Wiederherstellen, voila..Du solltest aber nicht in Opposition zu Deinem Pod gehen sondern versuchen zu einem harmonischen Miteinander zu finden ;)
 

Deleted member 3014

Gast
Damit der Shuffle geladen wird, muss er nicht von Deinem Mac erkannt werden... dazu reicht ein USB-Port mit ausreichend "Saft". Das heißt eine USB-Hub mit Stromversorgung geht auch. :-D

Wenn Dein Shuffle nicht mehr erkannt wird kannst Du übrigens auch die Software nicht wiederherstellen. Mein Shuffle hatte vor kurzem dasselbe Problem... er spielte Musik... er wurde auch geladen... nur der Mac erkannt Ihn nicht mehr. :mad:

Ein Austausch war fällig. :-c

Schöne Grüße

Andre
 

Flamywyhn

Gast
ametzelchen schrieb:
Dienstprogramme > iPod Aktualisierer > Wiederherstellen, voila..Du solltest aber nicht in Opposition zu Deinem Pod gehen sondern versuchen zu einem harmonischen Miteinander zu finden ;)

Das würde ich gerne machen, wenn der der Mac ihn erkennen würde… ;)
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Upppss..da war ich mal wieder zu oberflächlich beim lesen Deines Beitrags..wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil..hatte meinen Fokus nur auf "zurücksetzen" gerichtet..mea culpa :( sorry...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Flamywyhn

Gast
ametzelchen schrieb:
Upppss..da war ich mal wieder zu oberflächlich beim lesen Deines Beitrags..wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil..hatte meinen Fokus nur auf "zurücksetzen" gerichtet..mea culpa :( sorry...

Kein Problem, ich bin nicht nachtragend :)