1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Flamywyhn, 19.10.05.

1. Flamywyhn

Flamywyhn Gast

Seit einiger Zeit wird der Shuffle nicht mehr vom Mac erkannt und deswegen wird er auch nicht mehr aufgeladen. Die einzige Opposition wäre ihn zurück zu setzten, aber wie?

#1 Flamywyhn, 19.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.05
  2. ametzelchen

ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

Dienstprogramme > iPod Aktualisierer > Wiederherstellen, voila..Du solltest aber nicht in Opposition zu Deinem Pod gehen sondern versuchen zu einem harmonischen Miteinander zu finden ;)

3. Sputnik

Sputnik Zwiebelapfel

Damit der Shuffle geladen wird, muss er nicht von Deinem Mac erkannt werden... dazu reicht ein USB-Port mit ausreichend "Saft". Das heißt eine USB-Hub mit Stromversorgung geht auch. :-D

Wenn Dein Shuffle nicht mehr erkannt wird kannst Du übrigens auch die Software nicht wiederherstellen. Mein Shuffle hatte vor kurzem dasselbe Problem... er spielte Musik... er wurde auch geladen... nur der Mac erkannt Ihn nicht mehr. :mad:

Ein Austausch war fällig. :-c

Schöne Grüße

Andre

4. Flamywyhn

Flamywyhn Gast

Das würde ich gerne machen, wenn der der Mac ihn erkennen würde… ;)

ametzelchen gefällt das.
  5. ametzelchen

ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

Upppss..da war ich mal wieder zu oberflächlich beim lesen Deines Beitrags..wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil..hatte meinen Fokus nur auf "zurücksetzen" gerichtet..mea culpa :( sorry...

1 Person gefällt das.
  6. Flamywyhn

Flamywyhn Gast

Kein Problem, ich bin nicht nachtragend :)

Diese Seite empfehlen