1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod Shuffle wird nicht mehr erkannt...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mashoo, 04.07.06.

  1. Mashoo

    Mashoo Alkmene

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    32
    Hallo!

    Ich habe seit etwa 1,5 Jahren einen iPod Shuffle (1 GB) und bis jetzt lief alles super.
    allerdings habe ich seit gestern ein Problem damit.

    1. Wenn ich ihn an den Mac anschließe, wird er garnicht erkannt weder als Speichermedium, noch in iTunes
    2. Wenn ich ihn an einen Windowsrechner anschließe, wird er zwar erkannt, und ich kann ihn auch öffnen, allerdings ist der Ordner leer. (es sollten eigentlich ne menge daten drauf sein) und wenn ich dann unter iPod controll gehe und auf Music dann hängt er sich imm wieder auf und ich bekomme die Meldung, dass der iPod nicht gefunden wurde (so wie das ist, wenn man den iPod entfernt hat...)
    3. Wenn ich ihn anschalte beginnt er immer im ersten Lied mittendrinn (!)
    4. Ich kann nicht mehr nach vorne "spulen" wenn ein Lied zu Ende ist, hängt er sich auf. Ich mach ihn dann ein paar mal an und aus und er beginnt wieder beim ersten Lied in der Mitte und wenn ich manuell die lieder durchgehe hängt er sich auch auf. Also wenn ich versuche eins weiter zu gehen.. ich kann nur zurück gehen....

    ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Hardware fehler ist. Aber soetwas wie Viren unter iPod dürfte es doch acuh nicht geben oder?

    danke!!!!

    PS: Es ist zwar noch garantie drauf, aber ich befürchte, wenn ich mich damit an apple wende wird das gerät ausgetauscht und ich brauche die daten noch...
     
  2. mumrik

    mumrik Empire

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    88
    Wenn du zu Apple gehst kannst du dir, glaub ich jedenfalls, eine Sicherheitskopie machen lassen. Das kostet allerdings.
    Viel glück noch beim lösen der Problems... (Mein Shuffle hat mal auch auf nichts reagirt und bei apple haben sie ihn mir einfach eingetauscht)
     

Diese Seite empfehlen