• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod shuffle wird nicht erkannt!

cofame

Golden Delicious
Registriert
07.04.09
Beiträge
6
Ja es tut mir leid dies wurde bestimmt schon etliche male besprochen..und auch bei google gibt tausende threads.
Mein ipod shuffle 3. gen wir nicht in itunes und auch nicht bei windows angezeigt. Hab gelesen, das sich ihn in die tonne klobben könnte? Aber das kann doch nicht wahr sein! der hat 70€ gekostet! Musik kann ich noch hören..Helft mir bitte!
 

What

Alkmene
Registriert
13.03.10
Beiträge
30
Hallo,

keine Angst, er braucht nicht in die Tonne gekloppt zu werden. Lies einfach mal diese Support-Seite aus dem Apfelhaus :)
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

cofame

Golden Delicious
Registriert
07.04.09
Beiträge
6
hat alles nicht gebracht :S hat noch jemand eine andere lösung?? :(

EDIT: Also ich werd aus dem Ding nichtr schlau..ich hab den shuffle mal 15 min am pc gelassen( schon fast wieder vergessen was ich eig. machen wollte) und auf einmal kam eine meldung von Windows, dass das ding erkannt wurde :S und auch in itunes war er zu sehn un jetz konnt ich ihn auch synchen ..mhm
Aber er war aufgeladen das weiß ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet: