• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Shuffle vor Schweiß schützen?

oensen

Ontario
Registriert
14.04.09
Beiträge
343
Hallo,

kennt ihr eine gute Möglichkeit den ipod Shuffle (4G.) beim Sport vor Schweiß zu schützen?

Hat jemand Erfahrungen mit Silikonhüllen wie der hier?
http://www.amazon.de/Hama-Sport-Tas...1396295091&sr=8-2&keywords=ipod+shuffle+hülle
Oder was gibt es sonst noch für Möglichkeiten? Andere Hüllen?
Oder Armbänder (Oberarm) an die man den iPod befestigen kann? Am T-Shirt bekommt er ja sehr viel Schweiß ab

Danke, viele Grüße
Önsen
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Hallo,

warum die Frage, aus Angst durch den Schweiß könnte er kaputt gehen? Dann denke ich besteht kein Grund zur Sorge,
ich habe meinen iPod Shuffle sogar schon eine Runde in der Waschmaschine drehen lassen und es hat ihm nix angetan,
lediglich die Sony Kopfhörer gingen später nicht mehr ;)

Und wenn's wirklich ein wasserdichter iPod sein muss, dann gibts auch noch den Waterfi iPod Shuffle hier :)
 

oensen

Ontario
Registriert
14.04.09
Beiträge
343
tja, dass der iPod relativ unverwüstlich ist dachte ich auch ^^
Mir ist bei meinem 1. aber offenbar Schweiß in die Kopfhörerbuchse gekommen (hab ihn beim Sport am T-Shirt getragen) und dann war er defekt. Laut Apple ein Wasserschaden...
Mit den älteren iPod hatte ich auch keine Probleme (auch trotz waschen :D), aber die 4.Generation hält da anscheinend nicht so viel aus...

Den iPod von Waterfi hab ich schon gesehen, aber der ist mir echt zu teuer, außerdem muss er für mich ja gar nicht 100% wasserdicht sein
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ich habe aktuell meinen 2. shuffle. Und beide wurden in sachen schweiss und regen nie geschont. Mein aktueller shuffle( neueste generation) hält und zeigt sich unverwüstlich. Für mich mit abstand der beste player für sport und das seit ca 7 jahren.
 
  • Like
Reaktionen: Helvetia