1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Shuffle Verbindung mit USB fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 09.09.05.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    ich habe eine paar Daten auf meinem Shuffle und wollte diese jetzt auf mein PB laden.

    Am Anfang wurde der Shuffle auch erkannt, doch dann öffnete sich ITunes, und plötzlich stand in ITunes, dass ich den Shuffle entfernen kann!!
    Ich wollte ihn aber nicht entfernen.

    Ich versuchte es erneut und es passiete das gleiche...Nun komme ich nicht an die Daten heran!!!

    Liegt es an einer Einstellung, oder was ist los??

    Hoffe, mir kann jemand helfen.

    Grüsse
     
  2. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Wie fast immer im Leben: "Eine Frage der richtigen Einstellung." ;)

    Hast du in iTunes beim shuffle die Option "Als Volume verwenden" angeklickt? Wenn nein: Einfach machen und es sollte gehen...
     

Diese Seite empfehlen