1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle und iTunes 7.7

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Tekl, 11.07.08.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi Leute,

    nach dem Update auf iTunes 7.7 hat mein iPod Shuffle plötzlich eine Podcasts-Wiedergabeliste:
    [​IMG]

    Weiß jemand wie man die sinnvoll nutzen kann? Momentan ist es nämlich so, dass der Shuffle nur noch das abspielt, was in der Liste steht und keine Songs, welche direkt auf dem iPod liegen. TuneAid zeigt an, dass die Playlist tatsächlich auf dem iPod zu finden ist.
     

    Anhänge:

  2. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Komisch.
    Die kannst du aber löschen,oder?

    Naja, also Podcasts kannst du ja sowieso nicht auf einem Shuffle gucken.
    Außerdem ist es so weit ich sehen kann auch nur eine Audio-Wiedergabliste!

    Lg iGuitar!
     
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Es gibt ja auch Audio-Podcasts, die man ja bislang immer manuell hinzufügen musste bzw. auch weiterhin muss. Vielleicht gibt's ja noch ein iPod-Update.
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Für alle, die sich ebenfalls wundern. Durch Löschen den Wiedergabeliste funktioniert der Shuffle wie zuvor.
     
  5. coinbest

    coinbest Gast

    Gleiches Problem

    Ich habe das gleiche Problem und habe nun mal apple geschrieben, was es mit dieser Liste auf sich hat. Wäre ja möglich, dass man durch eine Tastenkombi am shuffle zwischen den Listen hin und her schalten kann. Fragt sich nur wie.
    Habe die Liste jedenfalls erstmal nicht gelöscht. Doof ist es aber schon, da ich auch alle alten Songs neu da rein kopieren musste!
     
  6. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Da bin ich mal gespannt, ob Antwort kommt. Ich habe die Liste einfach gelöscht und arbeite wie zuvor.
     
  7. coinbest

    coinbest Gast

    Tja habe bis jetzt noch nichts gehört. Aber gut. Die 72 Stunden sind ja noch nicht vorbei. Wahrscheinlich hat der Support eh keine Ahnung von dieser Liste ;)
    Sollte noch was kommen poste ich es. Falls nicht werde ich die Liste auch kurzerhand löschen!
     
  8. coinbest

    coinbest Gast

    da die Mitarbeiter des iTunes Store nur nicht-technische Fragen zur Rechnungsstellung, zu den Accounts, zum Laden von Musik und zu den im iTunes Store verfügbaren Inhalten beantworten, bitte ich Sie, zur Lösung Ihres Problems auf andere Informationsquellen zurückzugreifen.

    Um Unterstützung zu Ihrem iPod zu erhalten, besuchen Sie bitte folgende Webseite:

    http://www.apple.com/de/support/ipodshuffle/

    Der Fehlerbehebungsassistent zeigt Ihnen Lösungswege für die häufigsten Probleme, die mit dem iPod shuffle auftreten können:

    http://www.apple.com/de/support/ipod/five_rs/shuffle2gen/#

    Apple bietet eine Fülle von technischen Hilfsmitteln bezüglich des iTunes Store. Viele Fragen zur iTunes Software sind bereits beantwortet. Wählen Sie im Menü „Hilfe“ die Option „iTunes Hilfe“ aus, um auf diese Fragen und Antworten zuzugreifen.

    Um wertvolle Tips und Tricks zur Fehlerbeseitigung zu erhalten, durchstöbern Sie die große Auswahl von technischen Artikeln unter http://www.apple.com/de/support/itunes/

    Um Fragen zu stellen und Antworten von anderen iTunes Benutzern zu bekommen, beteiligen Sie sich an den Diskussions-Foren für iTunes (auf englisch) unter http://discussions.info.apple.com.

    Sollten Sie detaillierte technische Unterstützung benötigen, empfehlen wir Ihnen unseren AppleCare Tech Support anzurufen:

    Deutschland: (01805) 009 433

    Sie können unsere Mitarbeiter montags bis freitags zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und samstags von 10:00 bis 17:45 Uhr erreichen. Für den Anruf kann neben den Telefonkosten auch eine Gebühr erhoben werden. Der Mitarbeiter am Telefon wird Sie dann darüber informieren, ob und wenn ja, in welcher Höhe diese Gebühren anfallen.

    Oder besuchen Sie die folgende Seite um Ihr entsprechendes Land zu finden:
    http://www.apple.com/support/contact/phone_contacts.html

    Für Hilfe mit Produkten und Diensten, welche nicht von Apple sind, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Hersteller.

    Ich hoffe, dass ich Ihnen hiermit weiter helfen konnte. Sie werden unter Umständen eine E-Mail mit einem Fragebogen zu AppleCare erhalten. Apple freut sich über Ihre Kommentare und Vorschläge.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  9. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Und was machst du nun? Wenn dein iPod noch nicht so alt ist, könntest du ja mal bei AppleCare anrufen.
     

Diese Seite empfehlen