1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod shuffle und imac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Das O, 30.09.05.

  1. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hi

    hab mal ne frage bezüglich dem shuffle und zwar würde mich interessieren, ob ich den auch an nem alten imac nutzen kann oder brauche ich die neuen usb anschlüsse?

    mein bruder braucht nämlich nen rechner und ich hätte einen weiß nur nicht wie sich das verträgt.

    gruss O
     
  2. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    Wie wäre es mal mit ausprobieren?????? ...wenn Du den Rechner schon da hast


    ansonsten: der usb anschluss muss halt strom haben, wirklich alte rechner hatten das halt damals noch nicht (so vor 4 Jahren schätze ich)
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ausserdem gibt es manchmal probleme mit dem sitz des usb des shuffle und den usb anschlüssen.
    dann muss man den shuffle wieder ein bissel herausziehen aus dem usb anschluss und er findet kontakt!

    gruss, bernd :)
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    na ja ausprobieren ist schlecht bin bei meinen eltern und die hatten mich eben gefragt der rechner bei mir und der ipod ist bei meinem bruder und der ist keine ahnung...

    und deshalb ne frage im forum hab ja nix zum probieren

    aber danke für die antwort an dem strom könnte es nämlich scheitern:)

    mfg O
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    du kannst den Shuffle auch an USB 1.1 - über das der iMac G3 verfügt - betreiben. Ggf. brauchst ein kleines Verlängerungskabel, damit der Shuffle sich nicht mit anderen Dingen die in der kleine Schnittstellenbox des iMac hängen in die Quere kommt.

    Gruß Stefan
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    danke stefan das ist die antwort die ich brauchte

    gruss O
     

Diese Seite empfehlen