• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod shuffle und Hörbücher

singer1000

Starking
Registriert
04.10.07
Beiträge
214
Hörbücher importieren

Hallo!

Kann ich irgendwie Hörbücher so in iTunes importieren, dass es keine deutlichen Pausen zwischen den Kapiteln gibt?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Was für Hörbücher? Ich wandel meine mit Join Together und Chapter Tool in das Hörbuchformat um und da habe ich keine Probleme mit Pausen.
 

singer1000

Starking
Registriert
04.10.07
Beiträge
214
Danke für den Tip...

mir steht im Moment nur iTunes zur Verfügung.
 

singer1000

Starking
Registriert
04.10.07
Beiträge
214
Hallo!

Gibt es da zwischenzeitlich schon neue Erkenntnisse? Ich kann auf meinem ipod shuffle bei Hörbüchern keine Kapitelsprünge machen. Wenn ich Weiterspringen will kommt nicht das nächste Kapitel des Hörbuchs, sondern die nächste datei auf dem ipod. Wenn ich dann zurück gehe, muß ich das Hörbuch manuell "vorspulen" - das dauert ewig!
1. Frage: kann man kapitel anwählen? Die Hörbücher sind mit Audiobook Builder erstellt worden (m4b) und funktionieren auf meinem classic einwandfrei.
2. Kann man das Vorspulen beschleunigen? (tastenkombination o.ä.?)