1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod shuffle und Hörbücher

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von singer1000, 16.04.08.

  1. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Hörbücher importieren

    Hallo!

    Kann ich irgendwie Hörbücher so in iTunes importieren, dass es keine deutlichen Pausen zwischen den Kapiteln gibt?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Was für Hörbücher? Ich wandel meine mit Join Together und Chapter Tool in das Hörbuchformat um und da habe ich keine Probleme mit Pausen.
     
  3. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Danke für den Tip...

    mir steht im Moment nur iTunes zur Verfügung.
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Dann lad mal Join together und Chapter tool runter ;)

    Hier im Forum gibts ein Tutorial dazu, damit ists kinderleicht!
     
  5. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Hallo!

    Gibt es da zwischenzeitlich schon neue Erkenntnisse? Ich kann auf meinem ipod shuffle bei Hörbüchern keine Kapitelsprünge machen. Wenn ich Weiterspringen will kommt nicht das nächste Kapitel des Hörbuchs, sondern die nächste datei auf dem ipod. Wenn ich dann zurück gehe, muß ich das Hörbuch manuell "vorspulen" - das dauert ewig!
    1. Frage: kann man kapitel anwählen? Die Hörbücher sind mit Audiobook Builder erstellt worden (m4b) und funktionieren auf meinem classic einwandfrei.
    2. Kann man das Vorspulen beschleunigen? (tastenkombination o.ä.?)
     

Diese Seite empfehlen