1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod shuffle streikt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Kalcasar, 03.04.09.

  1. Kalcasar

    Kalcasar Erdapfel

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    5
    hy. bin gestern eine runde biken gewesen und aufeinmal hat mein shuffle aufgehört zu spielen. hab zuerst gedacht die batterie ist alle und hab ihn an den laptop gesteckt. aber wenn ich das mache blinkt er nur 4 mal orange und sonst tut sich garnichts. kann mir wer weiterhelfen?
     
  2. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Welcher Shuffle ist das denn?
    Benutzt du Mac oder PC?
    Welche iTunes Version?
    Wird der iPod noch auf dem Computer angezeigt?
    Blinken irgendwelche Lampen, wenn du ihn anschaltest?
    Hast du schonmal mit iTunes zurückgesetzt?
    Ein paar mehr Details, bitte ;)
     
  3. Kalcasar

    Kalcasar Erdapfel

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    5
    ist noch der alte shuffle. ich glaub 3te generation ist das also nicht der ganz neue. ich benutze einen mac und die itunes version is die neueste 8.1 glaub ich. der ipod wird nicht angezeigt am pc. und wenn ich ihn einschalte blinkt garnichts. deshalb hab ich gedacht das nur der akku ganz leer ist. und mit itunes zurücksetzen ist nicht weil er ja garnicht mal angezeigt wird :)
     
  4. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Wann gekauft?
     
  5. Kalcasar

    Kalcasar Erdapfel

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    5
    is knapp ein jahr alt. vielleicht sogar noch ein bissl jünger
     
  6. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Versuch mal das hier... Das sollte alles wieder in Ordnung bringen.
     
  7. Kalcasar

    Kalcasar Erdapfel

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    5
    das funktioniert leider nicht weil wie oben angemerkt der shuffle nicht am pc engezeigt wird
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Hast Du mal versucht, ihn an einem anderen Rechner (vielleicht dem eines Freundes) anzustöpseln? Möglicherweise mag er Deinen USB-Anschluss nicht (mehr), die iPods sind, was das angeht, sehr mäkelig.
     
  9. Kalcasar

    Kalcasar Erdapfel

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    5
    hab beide usb anschlüsse beim macbook pro verwendet. und hab auch sämtliche anschlüsse am pc verwendet. langsam beschleicht mich das gefühl das ich um eine reperatur nicht herumkommen werd
     

Diese Seite empfehlen