Ipod shuffle streikt

Kalcasar

Erdapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
5
hy. bin gestern eine runde biken gewesen und aufeinmal hat mein shuffle aufgehört zu spielen. hab zuerst gedacht die batterie ist alle und hab ihn an den laptop gesteckt. aber wenn ich das mache blinkt er nur 4 mal orange und sonst tut sich garnichts. kann mir wer weiterhelfen?
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Welcher Shuffle ist das denn?
Benutzt du Mac oder PC?
Welche iTunes Version?
Wird der iPod noch auf dem Computer angezeigt?
Blinken irgendwelche Lampen, wenn du ihn anschaltest?
Hast du schonmal mit iTunes zurückgesetzt?
Ein paar mehr Details, bitte ;)
 

Kalcasar

Erdapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
5
ist noch der alte shuffle. ich glaub 3te generation ist das also nicht der ganz neue. ich benutze einen mac und die itunes version is die neueste 8.1 glaub ich. der ipod wird nicht angezeigt am pc. und wenn ich ihn einschalte blinkt garnichts. deshalb hab ich gedacht das nur der akku ganz leer ist. und mit itunes zurücksetzen ist nicht weil er ja garnicht mal angezeigt wird :)
 

Kalcasar

Erdapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
5
is knapp ein jahr alt. vielleicht sogar noch ein bissl jünger
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Versuch mal das hier... Das sollte alles wieder in Ordnung bringen.
 

Kalcasar

Erdapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
5
das funktioniert leider nicht weil wie oben angemerkt der shuffle nicht am pc engezeigt wird
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Hast Du mal versucht, ihn an einem anderen Rechner (vielleicht dem eines Freundes) anzustöpseln? Möglicherweise mag er Deinen USB-Anschluss nicht (mehr), die iPods sind, was das angeht, sehr mäkelig.
 

Kalcasar

Erdapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
5
hab beide usb anschlüsse beim macbook pro verwendet. und hab auch sämtliche anschlüsse am pc verwendet. langsam beschleicht mich das gefühl das ich um eine reperatur nicht herumkommen werd