1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle speichert die Musik nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von naobu, 26.06.09.

  1. naobu

    naobu Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    2
    Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Ipod Shuffle:
    Immer wenn ich versuche über iTunes Musik auf meinen Ipod zu spielen (egal ob mit der Automatik oder per Drag&Drop) wird die Musik nicht gespeichert.
    iTunes sagt mir nur für einen kurzen Moment, dass der iPod synchronisiert wird, wenn ich dann aber auf meinen iPod klicke und auf Inhalte gehe ist dort nichts.
    Das wiederherstellen mit Resettool von apple klappt auch ganz wunderbar (es passiert genaugenommen gar nichts, außer das der iPod Formatiert wird).
    Ich verwende auch schon die neueste Version von iTunes und habe es auch mit einer Neuinstalation versucht.
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Das Gerät ist nicht zufällig auf Datenspeicher gestellt? Und die Musik ist in einem passenden Format?
     
  3. naobu

    naobu Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    2
    Der iPod ist so eingestellt wie es nach der wiederherstellung eingestellt worden ist(nicht als Festplatte).
    Und die Musik ist ausschließlich im MP3 Format.
     

Diese Seite empfehlen