• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Shuffle Songansage funktioniert nicht

Piru

Gloster
Registriert
27.06.09
Beiträge
64
Hallo Freunde,

bei meinem iPod Shuffle der akt. Generation funktioniert die SOngansage nicht. Wenn ich die Fernbedienung am Headset kurz gedrückt halte, müsste ja eigentlich angesagt werden, um welchen Titel es sich handelt, doch das passiert nicht. Wenn ich die Taste länger gedrückt halte, kommt irgendwann die Listenauswahl, welche auch funktioniert. Doch das Songs nicht ansagbar sind, ist gerade beim Shuffle ja etwas unpraktisch... könnt ihr mir einen Tipp geben woran es liegt?

Danke, Piru
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Schließ mal den iPod an deinen Computer an. Dann geh in iTunes auf Überblick. Deaktiviere hier den Punkt "Voice Over". Dann einmal syncen und danach den Punkt "Voice Over" wieder aktivieren. Dann syncen. Jetzt müsste iTunes Voice Over Daten für deinen Shuffle erstellen.