• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPod Shuffle] Schicke Schutzhüllen/Taschen gesucht

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Hallo Apfeltalker,

passend zum neuen iPod Shuffle, den ich vor einige Tage gekauft habe, suche ich eine schicke Schutzhülle bzw. Tasche. Aufkleber oder sowas ähnliches mag ich nicht. Am Ende bekomme ich den Aufkleber nicht mehr weg .. *ahhh*

Die Tasche sollte maximal 13€ kosten. Designwünsche hätte ich jetzt nicht. Zwei Begriffe sollten aber erwähnt werden: Kreativität und gute Qualität. Mehr brauche ich nicht.

Über Google habe ich bereits einige gefunden. Einige? Nein, dutzende waren es. Leider kenne ich mich im Taschengeschäft nicht aus. Kann auch keinen "guten” Online-Shop vom "schlechten" Online-Shop unterscheiden. Wäre super nett, wenn ihr mir einige empfehlen könntet. :)

Danke für die Antwort!
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich benutze meinen Shuffle ohne Hülle und bin auch nicht zimperlich im Umgang mit ihm. Dank des nicht wechselbaren Akkus bzw. des recht teuren Akkuwechsels ist er ja eh ein Wegwerfprodukt. Geht der Akku nicht mehr, gibt's eben den nächsten Shuffle. Nicht besonders ökologisch, aber bislang habe ich keine Alternative zum Shuffle gefunden.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Kleines Stück Schutzfolie hinten über den Apfel, damit er nicht verkratzt... und ab in die Tasche mit Schlüssel, Feuerzeug, Geld und Co. :p

Das Aluminium an sich ist unglaublich kratzfest. Nur der Apfel und die zwei weißen Ober- und Unterleisten sind eben anfällig.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wenn du einen farbigen Shuffle hast, gibt's da noch eine Lackschicht. Die ist zwar erstaunlich robust, aber an den scharfen Kanten blitzt dann doch nach einiger Zeit leicht das graue Aluminium durch. Das mit dem weißen Apfel kann ich bestätigen, der ist bei mir von den Metallnieten an meinem Gürtel mittlerweile mehr grau/glänzend.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich dachte jetzt eher an solche Schutzhüllen:

526954200_90b2b8fc28.jpg


Bildquelle: Flickr

Das Design ergänzt den Shuffle meiner Meinung nach sehr gut. Leider verlinkt das Bild auf einem Online-Store, der keine Shuffle-Skins anbietet. :(
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich dachte jetzt eher an solche Schutzhüllen:

526954200_90b2b8fc28.jpg


Bildquelle: Flickr

Das Design ergänzt den Shuffle meiner Meinung nach sehr gut. Leider verlinkt das Bild auf einem Online-Store, der keine Shuffle-Skins anbietet. :(

ach, so ich kann Youniik empfehlen, die haben gute Qualität, und dort kostet ein shuffle skin:
9,95€.

mfg.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Danke für den Tipp! Allerdings gefallen mir die Skins dort nicht .. :-[

Gibt es noch weitere ähnliche Online-Shops oder muss ich mir Gedanken machen, wie
ich selber solche Shuffle Skins erstellen kann?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Danke für den Tipp! Allerdings gefallen mir die Skins dort nicht .. :-[

Gibt es noch weitere ähnliche Online-Shops oder muss ich mir Gedanken machen, wie
ich selber solche Shuffle Skins erstellen kann?

du kannst dir ja selbst einen skin machen.

such dir ein Motiv deiner wahl, z.B. auch von einer anderen seite, lade es hoch verschiebe es, wie du es willst und fertig.


auch ein foto oder so, kein problem.