1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Shuffle: Probleme nach Aufforderung zu formatieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Illy, 24.02.09.

  1. Illy

    Illy James Grieve

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    132
    Hallo,

    habe einen iPod Shuffle 1GB und sobald dieser an meinen Windows PC angeschlossen wird fordert iTunes zu Neuformatierung wegen nicht korrekter Formatierung auf. Nach Neuformatierung durch iTunes wird der Shuffle wieder erkannt und die selbe Meldung kommt prompt wieder.

    Es dreht sich also alles im Kreis und man kommt garnicht erst dazu den iPod zu benutzen.

    Hat jemand eine Idee?

    Illy
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ist die richtige Firmware drauf? Steht in iTunes bei "Art:" Windows oder Macintosh? Weil wenn Macintosh dasteht, dann musst du dir erst die passende Firmware runterladen.
     
  3. Illy

    Illy James Grieve

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    132
    Ist schon die richtige firmware drauf, der Shuffle hatte vorher tadellos funktioniert.

    Die Lösung des Problems scheint eine USB-Port Sache gewesen zu sein. Ohne Umweg über USB-Hub klappte es dann einwandfrei... zu erklären ist mir das aber trotzdem nicht.

    Gruß Illy
     

Diese Seite empfehlen