• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ipod Shuffle Problem

  • Ersteller Ersteller paul pre
  • Erstellt am Erstellt am

paul pre

Gast
Hallo,
hab bei meinem Ipod Shuffle das Problem,dass ich aus der Playlist des Geräts einen Song gelöscht hab.Eher gesagt wars ein Mix der 166 MB groß ist.Allerdings scheint der Mix immer noch drauf zu sein,da jedes mal wenn ich eine neue Wiedergabeliste auf den Ipod lade,bereits 166 MB belegt sind.Ich kann nicht auf den den Mix zugreifen und bei 512 MB die man eh nur auf dem Player frei hat,sind 166 weniger doch schon eine Menge.Ich Hab bei Itunes vergeblich die eine Formatierung gesucht und wollte nun gern wissen ob ich irgendwie die Möglichkeit habe den Ipod komplett zu löschen und wie!?
Vielen Dank
 
Versuch mal, den iPod shuffle einzustöpseln und dann den Papierkorb zu leeren. Komplett löschen kannst Du den Shuffle IMHO mit dem iPod Updater.
 
vielen dank für die info.
Hab den ipod mit dem updater formatiert.