• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Shuffle Problem

  • Ersteller paul pre
  • Erstellt am

paul pre

Gast
Hallo,
hab bei meinem Ipod Shuffle das Problem,dass ich aus der Playlist des Geräts einen Song gelöscht hab.Eher gesagt wars ein Mix der 166 MB groß ist.Allerdings scheint der Mix immer noch drauf zu sein,da jedes mal wenn ich eine neue Wiedergabeliste auf den Ipod lade,bereits 166 MB belegt sind.Ich kann nicht auf den den Mix zugreifen und bei 512 MB die man eh nur auf dem Player frei hat,sind 166 weniger doch schon eine Menge.Ich Hab bei Itunes vergeblich die eine Formatierung gesucht und wollte nun gern wissen ob ich irgendwie die Möglichkeit habe den Ipod komplett zu löschen und wie!?
Vielen Dank
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Versuch mal, den iPod shuffle einzustöpseln und dann den Papierkorb zu leeren. Komplett löschen kannst Du den Shuffle IMHO mit dem iPod Updater.
 

paul pre

Gast
vielen dank für die info.
Hab den ipod mit dem updater formatiert.