1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Shuffle Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von paul pre, 23.02.06.

  1. paul pre

    paul pre Gast

    Hallo,
    hab bei meinem Ipod Shuffle das Problem,dass ich aus der Playlist des Geräts einen Song gelöscht hab.Eher gesagt wars ein Mix der 166 MB groß ist.Allerdings scheint der Mix immer noch drauf zu sein,da jedes mal wenn ich eine neue Wiedergabeliste auf den Ipod lade,bereits 166 MB belegt sind.Ich kann nicht auf den den Mix zugreifen und bei 512 MB die man eh nur auf dem Player frei hat,sind 166 weniger doch schon eine Menge.Ich Hab bei Itunes vergeblich die eine Formatierung gesucht und wollte nun gern wissen ob ich irgendwie die Möglichkeit habe den Ipod komplett zu löschen und wie!?
    Vielen Dank
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Versuch mal, den iPod shuffle einzustöpseln und dann den Papierkorb zu leeren. Komplett löschen kannst Du den Shuffle IMHO mit dem iPod Updater.
     
  3. paul pre

    paul pre Gast

    vielen dank für die info.
    Hab den ipod mit dem updater formatiert.
     

Diese Seite empfehlen