1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Rockyturtle, 27.12.07.

  1. Mein iPod Shuffle geht nich mehr an wenn ich ihn auf on schiebe blinkt er nicht und geht nicht
    Mein Pc nimmt ihn an und aufgeladen is er auch
    Musik tauschen von Pc zu iPod und von iPod zu Pc geht auch einwandfrei
    nur es besteht halt das einschaltproblem
    ich hab ihn schonmal meinem freund gegeben der hat gesagt ich hätte etwas ohne bewusstsein gelöscht aba der is im urlaub und kann mir leider auch nicht weiterhelfn :(
    hoffe auf viele antworten die mir auch weiterhelfen
    MfG Rockyturtle
     
  2. ähm danke für die zahlreichen Antworten es is wirklich wichtig ich habe nämlich keine lust mir einen neuen zu kaufen ...
     
  3. baldmacuser

    baldmacuser Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    149
    Reset probiert ? Am Shuffle dierekt ?
     

Diese Seite empfehlen