• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod shuffle podcast geht nicht

  • Ersteller joraine
  • Erstellt am

joraine

Gast
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem ipod-shuffle:
Habe mir heute podcasts runtergeladen (extra nur mp3-files, ohne video) und sie auch auf meinen ipod übertragen, dort wird allerdings nichts abgespielt! Auf meinem mac kann ich die podcasts aber problemlos hören, nur ipod blinkt und spielt nix ab, weiß jemand woran das liegt?
Gehen podcasts auf dem shuffle vielleicht gar nicht???

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Syncronisierung von Podcasts geht meines wissens nicht. Du musst die Podcasts manuell auf den iPod ziehen.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hatte ich auch hin und wieder.. versuch mal die Podcasts in iTunes anzuspielen, dann erneut syncen und dann versuchs nochmal auf dem iPod.. bei mir kam da aber realtiv selten vor und vorallem bei langen Podcats (>30 Min).