1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod shuffle podcast geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von joraine, 21.10.07.

  1. joraine

    joraine Gast

    Hallo,
    ich hab ein Problem mit meinem ipod-shuffle:
    Habe mir heute podcasts runtergeladen (extra nur mp3-files, ohne video) und sie auch auf meinen ipod übertragen, dort wird allerdings nichts abgespielt! Auf meinem mac kann ich die podcasts aber problemlos hören, nur ipod blinkt und spielt nix ab, weiß jemand woran das liegt?
    Gehen podcasts auf dem shuffle vielleicht gar nicht???

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Syncronisierung von Podcasts geht meines wissens nicht. Du musst die Podcasts manuell auf den iPod ziehen.
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hatte ich auch hin und wieder.. versuch mal die Podcasts in iTunes anzuspielen, dann erneut syncen und dann versuchs nochmal auf dem iPod.. bei mir kam da aber realtiv selten vor und vorallem bei langen Podcats (>30 Min).
     

Diese Seite empfehlen