1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod shuffle nicht snychronosier bar

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von The30Element, 22.01.08.

  1. Hallo.

    Ich habe seit über ein Jahr nun einen Ipod shuffle.

    Vor ein paar Wochen entfernte ich den Ipod einmal falsch, obwohl die Synch. abgeschlossen war und es entstand ein "Systemfehler" der auch nicht durch das integrierte formatieren von Itunes zu beheben war.

    Da die Garantie aber schon abgelaufen war wusste ich zunächst nicht weiter.
    Daraufhin gab ich den Ipod einem Freund der sich mit Linux, Ubuntu auskennt und meinte er kenne alternative Programme für den Ipod.

    Diese fand er zwar nicht passend für den Ipod aber dafür ein Programm womit man den Ipod manuell formatieren konnte.
    Dies funktionierte bei ihm und er packte auch direkt neue Musik für mich drauf.

    Heute hab ich den Ipod dann zurück bekommen, alles lief wunderbar - bis ich zuhause war.

    Nachdem ich ihn angeschlossen hatte wollte ich neue Musik zufügen.
    DIes ist nicht Möglich - Itunes läd erst sehr lange und hängt und nach einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung:

    "Der Ipod (Ipodname) kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium konnte nicht gefunden werden."


    Auch erneutes formatieren durch die Software des Freundes half nicht, der Fehler besteht weiterhin.

    Ich habe einen Ipod Shuffle der ersten Generation und verwende die Itunes version:
    7.3.1.3

    Mein Betriebssystem ist Windows XP Professionel und habe auch Service Pack2 installiert.

    Hoffe die Beschreibung des Problems ist ausreichen und mir kann jemand weiterhelfen was ich unternehmen kann um den Ipod wieder zum laufen zu bringen.

    grüße

    element

    EDIT: falsch der thread im falschne bereich ist bitte verschieben...
     
    #1 The30Element, 22.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.08

Diese Seite empfehlen