1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle nicht konfigurierbar

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kczaja, 05.08.08.

  1. kczaja

    kczaja Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    44
    Hallo zusammen,

    hab gestern einen neuen Shuffle iPod 1GB von Apple erhalten. Wenn ich ihn an mein MacBook Pro anschließe und im 'neuen' iTunes mit ner Playlist füttern will, kommt noch die Registrierungsabfrage, die ich be'jae und dann steht be mir nur noch iTunes Store im Schirm. Das iTunes Fenster in der Mitte ist weiß bis auf diesen Schriftzug.
    Weiter Konfigurationen lassen sich dann nicht mehr vornehmen. Ich kann offensichtlich einfach Playlists auf das iPod Icon links schieben und es wird was kopiert. Aber wo bleibt die Registriermaske und das Konfigurationsmenü.

    Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank vorab
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch bei 2 neuen Shuffles...leugt anscheinend an Apples Systemen. Hab mich lange mit einem Mitarbeiter vom Support unterhalten...mich wundert nur, dass du das Problem auch mit iTunes 7.7.1 noch hast...du hast doch diese iTunes-Version, oder?

    Ich gebe dir einen Tipp:
    Falls du da iwi hinkommst, stell den iPod wiederher! Entweder kommst du auf den Info-Bereich deines iPods, was bei mir der Fall war, und stellst dort wiederher...oder du lädst auf der Apple-Donwload-Seite das Reset-Tool für deinen Shuffle und stellst ihn so wiederher.
    www.apple.de/downloads

    Bei mir hat es nach paar Mal wiederherstellen(ja, ein paar Mal), wieder geklappt und funktioniert bis heute einwandfrei und ohne diese Meldung.
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Die Frage, warum yoshi neben seinem iPhone noch 2 Shuffles hat, stelle ich mir jetzt irgendwie gar nicht mehr o_O
     

Diese Seite empfehlen