1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle/Nano öffnen wg. Lackierung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jo198, 28.06.06.

  1. jo198

    jo198 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich würde gern meinen Shuffle und meinen Nano lackieren. Um das auch richtig zu machen müsste ich sie aber auseinander bauen, bin da aber noch etwas ratlos. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das richtig macht ohne ihn zu zerstören? Habe schon eine Weile gegooglet aber nichts passendes gefunden.

    Danke für eure Hilfe und Gruß
    josh
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238

Diese Seite empfehlen