IPod Shuffle "Memo" Funktion?

joschlichter

Cox Orange
Registriert
21.04.08
Beiträge
100
Hallo zusammen,
mal eine Frage für die Seniorenberatung. :)
Mein Daddy ist mittlerweile 72 Jahre alt und ein großer Fan von Hörbüchern. Um diese zu hören habe ich ihm einen MP3 Player gegeben, mit dem er aber nicht zurecht kommt ( zu viele Knöpfe, zu klein beschriftet, zu kompliziert)
Von der Haptik her sollte da der shuffle genau das richtige für ihn sein. Die Frage ist nur: hat der eien "Memo"funktion, also spielt er da weiter wo man zuletzt aufgehört hat oder fängt der mit einem Hörbuch immer wieder von vorne an wenn man weiter hört und man muss sich dann durchspulen?

Danke für Eure Antworten !
 

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
also soweit ich weiß kann man das einstellen aber bei Hörbüchern ist das Standard
aber ein shuffel ist fast zu klein
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich würde für Hörbucher den iPod nano empfehlen. Der macht sich da wirklich besser.