1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPod Shuffle "Memo" Funktion?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von joschlichter, 25.05.08.

  1. joschlichter

    joschlichter Cox Orange

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    100
    Hallo zusammen,
    mal eine Frage für die Seniorenberatung. :)
    Mein Daddy ist mittlerweile 72 Jahre alt und ein großer Fan von Hörbüchern. Um diese zu hören habe ich ihm einen MP3 Player gegeben, mit dem er aber nicht zurecht kommt ( zu viele Knöpfe, zu klein beschriftet, zu kompliziert)
    Von der Haptik her sollte da der shuffle genau das richtige für ihn sein. Die Frage ist nur: hat der eien "Memo"funktion, also spielt er da weiter wo man zuletzt aufgehört hat oder fängt der mit einem Hörbuch immer wieder von vorne an wenn man weiter hört und man muss sich dann durchspulen?

    Danke für Eure Antworten !
     
  2. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    also soweit ich weiß kann man das einstellen aber bei Hörbüchern ist das Standard
    aber ein shuffel ist fast zu klein
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Ich würde für Hörbucher den iPod nano empfehlen. Der macht sich da wirklich besser.
     

Diese Seite empfehlen