1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle - Lieder doppelt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Curacao, 21.03.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ich füllte meinen Shuffle 2g 1GB immer mit zwei meiner Wiedergabelisten. Das ein oder andere Lied ist in beiden Listen vorhanden. Wenn ich den Shuffle nun mit beiden Listen fülle, sind auch die Lieder doppelt auf dem Shuffle. Wie kann ich das verhindern??

    Kann man den Shuffle auch automatisch mit Listen synchronisieren?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Mach doch eine ganz neue Liste aus den beiden Einzelnen und schmeiß alle doppelten Lieder raus...
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    das eine ist aber eine intelligente Wiedergabeliste und das andere eine normale - da kann ich nicht beide Listen zusammenwürfeln
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    sonst hat niemand einen Rat?
     
  5. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Ein paar Klicks, 5 Minuten Arbeit und du bist am Ziel...o_O
    Markier die Lieder in der intelligenten Liste und schieb sie in eine neue, normale Liste. Die andere Liste vom iPod machst du auch in die neue, normale Liste und schon hast du beide Listen zusammen. Du schmeißt natürlich noch alle doppelten Lieder raus.
    Dann stellst du noch beim iPod ein, dass nur die neue, normale Liste übernommen werden soll und dann dürftest du keine doppelten Lieder mehr auf deinem iPod haben.
    So müsste es doch gehen, oder?
    Es gibt halt nicht immer elegante Lösungen ;)

    Hoffe, es war verständlich...:eek:
     

Diese Seite empfehlen