1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle lässt OS X abstürzen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tauben, 02.03.06.

  1. tauben

    tauben Gloster

    Dabei seit:
    21.03.05
    Beiträge:
    60
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meinem iPod shuffle, welches ich gestern bereits im OS X Forum beschrieben habe. Wenn ich den shuffle an den USB-Port meines iBooks anschliesse, wird er vom System erkannt (das entsprechende Symbol erscheint auf dem Schreibtisch), lässt jedoch sowohl iTunes wie auch den Rest Systems einfrieren und legt somit alles lahm. Die Software lässt sich ebenfalls nicht zurücksetzen. Woran kann das liegen? Wäre über jede Hilfe dankbar.
     

Diese Seite empfehlen