1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Shuffle lädt nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von csharp, 21.12.06.

  1. csharp

    csharp Gast

    Ich habe den neuen Shufffle und der scheint sich einfach nicht voll zu laden.
    Ich kann das Teil die ganze Nacht (direkt) am USB Port angesteckt (Macbook Pro, wenn man davor sitzt der Linke) lassen der blinkt weiter orange. Ich hab das nun 2 Tage hintereinander gemacht, irgendwann möcht ich jedoach auch mal Musik hören.

    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Hey,
    vielleicht hast du ihn als Datenträger/Speichermedium aktiviert?
    Dann blinkt er (der alte Shuffle jedenfalls) dauerhaft orange, bis
    man ihn auswirft.
    Denke das ist hoffentlich dein "Problem"! :)

    Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  3. csharp

    csharp Gast

    Das wars. Danke vielmals.
     

Diese Seite empfehlen