1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod Shuffle konnte nicht aktualisiert werden!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sk8ereable, 29.01.06.

  1. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Der iPod Shuffle meines Vaters funktioniert einfach nicht...
    habe ihn schon so viele Male wiederhergestellt und aktualisiert und wenn ich Songs hinzufüge, dann erscheint immer: iPod aktualisieren. Verbindung nicht trennen. iPod kann entfernt werden,....und das wirklich immer. Jedesmal wenn ich einen Song hinzufüge, erscheint eine Meldung: Der iPod konnte nicht aktualisiert werden, ein unbekannter Fehler (-36) ist aufgetreten
    Ich kann ihn auch nicht durch den Updater aktualisieren, dann heisst es konnte nicht aktiviert werden!

    Und er löscht immer automatisch Songs!
    Dieser iPod ist erst 3 Monate alt!!
    Was soll ich tun`?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Einschicken, bzw. umtauschen
     
  3. ikea

    ikea Gast

    Also wenn er noch jünger als 90 Tage ist dann ruf mal die kostenlose hotline :01805 009 433
    oder du füllst das reperatur formular bei apple aus http://depot.info.apple.com/ipod/?lang=de&co=de , da könnte dir auch sicherlich geholfen werden.

    cya
    ikea
     

Diese Seite empfehlen