1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPod Shuffle konnte nicht aktualisiert werden!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sk8ereable, 29.01.06.

  1. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Der iPod Shuffle meines Vaters funktioniert einfach nicht...
    habe ihn schon so viele Male wiederhergestellt und aktualisiert und wenn ich Songs hinzufüge, dann erscheint immer: iPod aktualisieren. Verbindung nicht trennen. iPod kann entfernt werden,....und das wirklich immer. Jedesmal wenn ich einen Song hinzufüge, erscheint eine Meldung: Der iPod konnte nicht aktualisiert werden, ein unbekannter Fehler (-36) ist aufgetreten
    Ich kann ihn auch nicht durch den Updater aktualisieren, dann heisst es konnte nicht aktiviert werden!

    Und er löscht immer automatisch Songs!
    Dieser iPod ist erst 3 Monate alt!!
    Was soll ich tun`?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Einschicken, bzw. umtauschen
     
  3. ikea

    ikea Gast

    Also wenn er noch jünger als 90 Tage ist dann ruf mal die kostenlose hotline :01805 009 433
    oder du füllst das reperatur formular bei apple aus http://depot.info.apple.com/ipod/?lang=de&co=de , da könnte dir auch sicherlich geholfen werden.

    cya
    ikea
     

Diese Seite empfehlen