1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iPod Shuffle] Kleiner "Spalt" vorhanden - Normal?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von qwert, 25.10.08.

  1. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Hallo AT'ler,

    habe mir heute einen kleinen iPod Shuffle gekauft. Die Installierung, Erkennung durch iTunes und das Musik hören funktioniert ohne Probleme. Und der iPod Shuffle ist wirklich süß .. :)

    Allerdings ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen: Das Clickwheel des Shuffles ist leicht zur Seite verrückt. Es ist nicht vollkommen in der Form integriert. Diese Bilder auf Flickr zeigen meinen Sachfall: Bild 1; Bild 2; Bild 3 & Bild 4.

    Das "Problem" habe ich schon öfter von Freunden gehört. Von einer Fehlfunktion ist keine Rede. Aber optisch ist es ein (sehr) kleiner Einwand ..

    Ist das normal oder muss ich den kleinen Shuffle zurückgeben?

    Danke für die Antwort!
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ist bei mir auch so. Normal und völlig egal.
     
    qwert gefällt das.
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Danke für die schnelle Antwort!
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist doch nicht schlimm...
     
  5. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Schlimm nicht, aber von Zeit zu Zeit kann der Spalt doch Probleme machen. So kann Staub oder gar Wasser darin entweichen und den Shuffle von innen unwendbar machen.

    Dank mehrere Bilder im Internet ist der Spalt wohl "normal". Ich wollte bloß sicherstellen, dass mein Shuffle keine Montagsproduktion ist. :)
     

Diese Seite empfehlen