- Registriert
- 22.01.05
- Beiträge
- 81
Hallo!
Habe gerade voller Freude meinen im Online Apple Store erworbenen Ipod shuffle ausgepackt und enttäuscht festgestellt, dass er defekt ist.
Nun habe ich mir gedacht ihn einfach zurückzuschicken - doch Pustekuchen!
Auf der Rechnung wird keine Adresse angegeben und in der Online Maske unter Bestellstatus eine Rücksendung ausgeschlossen, man solle sich an eine 0180 Nummer wenden.
Ich habe allerdings keine Lust neben Stress, Versandkosten (Artikel hat 39 € gekostet, da muss ich die glaube ich selber zahlen) auch noch Telefonkosten zu zahlen.
Was soll ich tun?
Wohin kann ich denen den Kram zurückschicken?
Gruß
Habe gerade voller Freude meinen im Online Apple Store erworbenen Ipod shuffle ausgepackt und enttäuscht festgestellt, dass er defekt ist.
Nun habe ich mir gedacht ihn einfach zurückzuschicken - doch Pustekuchen!
Auf der Rechnung wird keine Adresse angegeben und in der Online Maske unter Bestellstatus eine Rücksendung ausgeschlossen, man solle sich an eine 0180 Nummer wenden.
Ich habe allerdings keine Lust neben Stress, Versandkosten (Artikel hat 39 € gekostet, da muss ich die glaube ich selber zahlen) auch noch Telefonkosten zu zahlen.
Was soll ich tun?
Wohin kann ich denen den Kram zurückschicken?
Gruß