1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Shuffle Headset Tuning

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Kaizy69, 07.03.10.

  1. Kaizy69

    Kaizy69 Gloster

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    61
    Hallo Leute!

    Hier meine Empfehlung für Leute die beim Sport oder bei sonstigem Benutzen des Ipod-Shuffle vom langen Kopfhörer Kabel genervt sind.

    Man nehme einen Belkin Kopfhörer Adapter Typ: F8Z452ea und einen Sony Kopfhörer Typ: HPM-70 (Ist beim Sony W890i dabei) stecke alles zusammen und Voila!
    Heraus kommt eine extrem kurze Shuffle-Headset Kombi, die einen beim Laufen kaum noch stört und dazu extrem gut klingt. Habe diverse Headsets probiert aber das HPM-70 ist wirklich super, es besteht quasi nur aus den beiden Strippchen für die Inearplugs. Er wird nämlich am Sony W890i auch noch in einen Adapter gesteckt. So satte Bässe und klare Hören hab ich noch bei keinem Original Zubehör Headset gehört. Nur Vorsicht bei Billigangeboten. Das sind meisst Nachbauten aus Fernost!
    Über den Belkin Adapter bleiben selbstverständlich sämtliche Shufflefunktionen erhalten.

    Gruß Kaizy
     

    Anhänge:

    #1 Kaizy69, 07.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.10

Diese Seite empfehlen