• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Shuffle gewaschen - funktioniert nur noch am Computer

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Hallo,

meine Freundin hat vor ein paar Wochen ihren iPod Shuffle mitgewaschen. Seit dem haben wir ihn lange auf der Heizung gehabt und trocknen lassen. Leider geht die LED nicht an, wenn man ihn auf ON stellt, jedoch kann ich ihn ohne Probleme an den Computer anschließen und er wird erkannt! Ich kann also alles einstellen, kann Songs drauf laden usw. Wenn ich ihn dann wieder trenne und versuche anzuschalten passiert nichts! Was können wir da jetzt machen?

Grüße cr4nky
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
ipod shuffle reset utility mal probieren;
sonst kann man nich viel machen außer sich nen neuen zu kaufen....
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Noch länger trocknen lassen und dann den Akku laden.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Leute - hört doch bitte auf, eure elektronischen Geräte solcher Hitze auszusetzen. Einfach Gedult haben und bei normaler Raumtemperatur trocknen lassen. Du kannst jetzt wohl nichts anderes mehr machen, als dir einen neuen zu kaufen (bzw. deine Freundin).

mfg thexm
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Achtung!

Drinnen besteht jetzt alles wahrscheinlich aus Rost! Wird nicht lange halten. Zu spaet reagiert, nach dem Waschen haette man noch was machen. Aber der Shuffle ist doch nicht so wertvoll, kauf dir einen neuen, der neue ist laut meinen Freund wasserfest.
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Rost? Der kleine Aparillo besteht aus Silizium und Plastik - wird also wohl kaum ein Klumpen Rost geworden sein.
Ich habe mal meinen nano mitgewaschen, er hat danach ainwandfrei funktioniert. Nur das Kondensat hinterm Display hat etwas genervt. Wenn der Shuffle allerdings schon sein "einigen Wochen" auf der Heizung lag, wird sich nach 2 wochen mehr wohl kaum noch etwas tun. Das Wasser/die Feuchtigkeit wird wohl nach den ersten 3 Tagen schon entwichen sein.