• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod shuffle G3 akku anzeige?

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

Mitglied 26876

Gast
Also Hallo erst mal,

ich bin seit heute ein stolzer Besitzer eines iPod shuffles in Türkies. Ich bin mit allem zufrieden nur eines stört mich:

Ich weis leider nie genau wie leer/voll mein Akku ist.....? Also vill gibts ein Widget wie "mini battery status" auch für den iPod.......[?] Ich versteh auch nicht warum das nicht in iTunes angezeigt wird? *öö*
[Das ganze am Mac]

ich hatte auch gedacht das während der verwendung IMMER angezeigt wird wie´s mit dem Akku aussieht (Rot= dringend laden, Orange= in der nächsten Zeit laden, Grün= Akku ist voll). Das wird nur angezeigt wenn ich eine Taste drücke.
[Das wenn ich mit dem iPod Musik höre]


Ich bin mit meinem iPod dem Sound einfach allem zufrieden ausser dieser Ungewissheit.....ob der Akku nicht doch gleich alle ist…………


Also schon mal "Danke" für alles und in Google und mit der SuFu habe ich da auch nciht viel rausbekommen………


LG Jan!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hä?

Du siehst doch eine LED, wo folgende Bedeutung angezeigt werden kann:

Grün: Akku voll
Gelb: Akkku mittelmäßig
Rot: Akku fast leer, aufladen!
 

Mitglied 26876

Gast
Ach ja……… stimmt aber ich weiß davon immer noch nicht WANN der akku GANZ voll ist

Trotzdem DANK!!!!!!!!!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ladezeit etwa 3 Stunden, so ist das zumindest bei meinem 1G shuffle.
 

Mitglied 26876

Gast
3 Stunden? Ok… weil der zeigt bei mir schon länger Grün an… Aber trotzdem warum steht das cnith in iTunes?

Danke Murcielago
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Cool...ich wusste gar nicht dass es schon nen Shuffle G3 gibt...:oops:
 

Mitglied 26876

Gast
^^*schrottlach* ich meinte des des der neuste is also Generation 3!
 

Mitglied 26876

Gast
^^ Sorry dann hab ich mich "verlesen"^^ ich meinte einfach nur den neusten ;) :p
 

Mitglied 26876

Gast
Anderes Problemchen: Mein iPod spielt nur rechts Musik ab, und wird nciht mehr erkannt! erst seit eben der hat nur am dock geladen!
 

Mitglied 26876

Gast
Der Blink beim Anschließen an den Mac ganze 3mal in Orange? Kann des sein weil das nicht in der Anleitung aufgeführt ist!
Also nur so das die Tastensperre drin ist?!
Und wenn ich musik hörn will blinkt der erst rot und dann grün
WIE KANN DAS SEIN?
So jetzt macht der nur noch komische Beeeeep Geräusche!
Man dieser F***!


Ich muss moin früh weg wenn die mir bei ProMarkt nit sofort en neuen geben brüll ich die ma richtig wach!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 26876

Gast
Einer ne Ahnung ob ich da nen neuen bekomm?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Probiers doch einfach aus...;)

Wenn er einen Fehler hat, was wohl kontrolliert wird, dann ist ja alles gut...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 26876