1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod shuffle G3 akku anzeige?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Rosi-janni, 14.03.08.

  1. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Also Hallo erst mal,

    ich bin seit heute ein stolzer Besitzer eines iPod shuffles in Türkies. Ich bin mit allem zufrieden nur eines stört mich:

    Ich weis leider nie genau wie leer/voll mein Akku ist.....? Also vill gibts ein Widget wie "mini battery status" auch für den iPod.......[?] Ich versteh auch nicht warum das nicht in iTunes angezeigt wird? *öö*
    [Das ganze am Mac]

    ich hatte auch gedacht das während der verwendung IMMER angezeigt wird wie´s mit dem Akku aussieht (Rot= dringend laden, Orange= in der nächsten Zeit laden, Grün= Akku ist voll). Das wird nur angezeigt wenn ich eine Taste drücke.
    [Das wenn ich mit dem iPod Musik höre]


    Ich bin mit meinem iPod dem Sound einfach allem zufrieden ausser dieser Ungewissheit.....ob der Akku nicht doch gleich alle ist…………


    Also schon mal "Danke" für alles und in Google und mit der SuFu habe ich da auch nciht viel rausbekommen………


    LG Jan!
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hä?

    Du siehst doch eine LED, wo folgende Bedeutung angezeigt werden kann:

    Grün: Akku voll
    Gelb: Akkku mittelmäßig
    Rot: Akku fast leer, aufladen!
     
  3. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Ach ja……… stimmt aber ich weiß davon immer noch nicht WANN der akku GANZ voll ist

    Trotzdem DANK!!!!!!!!!
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ladezeit etwa 3 Stunden, so ist das zumindest bei meinem 1G shuffle.
     
  5. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    3 Stunden? Ok… weil der zeigt bei mir schon länger Grün an… Aber trotzdem warum steht das cnith in iTunes?

    Danke Murcielago
     
    Murcielago gefällt das.
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Cool...ich wusste gar nicht dass es schon nen Shuffle G3 gibt...:oops:
     
  7. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    ^^*schrottlach* ich meinte des des der neuste is also Generation 3!
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist immernoch Generation 2...;)
     
  9. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    ^^ Sorry dann hab ich mich "verlesen"^^ ich meinte einfach nur den neusten ;) :p
     
  10. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Anderes Problemchen: Mein iPod spielt nur rechts Musik ab, und wird nciht mehr erkannt! erst seit eben der hat nur am dock geladen!
     
  11. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Der Blink beim Anschließen an den Mac ganze 3mal in Orange? Kann des sein weil das nicht in der Anleitung aufgeführt ist!
    Also nur so das die Tastensperre drin ist?!
    Und wenn ich musik hörn will blinkt der erst rot und dann grün
    WIE KANN DAS SEIN?
    So jetzt macht der nur noch komische Beeeeep Geräusche!
    Man dieser F***!


    Ich muss moin früh weg wenn die mir bei ProMarkt nit sofort en neuen geben brüll ich die ma richtig wach!
     
    #11 Rosi-janni, 14.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.08
  12. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Einer ne Ahnung ob ich da nen neuen bekomm?
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Probiers doch einfach aus...;)

    Wenn er einen Fehler hat, was wohl kontrolliert wird, dann ist ja alles gut...
     
    Rosi-janni gefällt das.
  14. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    So hab nen neuen bekommen JUHUUUU!
     

Diese Seite empfehlen