1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Shuffle funktioniert nicht (spielt keine musik ab)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ILLmaticz, 14.05.09.

  1. ILLmaticz

    ILLmaticz Erdapfel

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    2
    hall erstmal zusaammen :D
    ich hab schon zum 3. mal ein "kleines" problem mit meinem ipod shuffle 3. generation und zwar hat er manchmal die macke das wenn ich ihn anschalte er garkeine musik abspielt und die statusanzeige permanent grün blinkt. ich habe den ipod mehrmals neugestartet und an der kopfhörerbedienung rumgedrückt aber nichts geht. nur wenn ich bei itunes musiktitel lösche und wieder installiere geht er wieder, aber da das problem oft unterwegs passiert geht das ja logischerweise nicht immer. die musiktitel selber sind alle in ordnung.
    ich hoffe das ihr mir helfen könnt da es schon ziemlich nervig ist.
     

Diese Seite empfehlen