• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Shuffle funktioniert nicht (spielt keine musik ab)

ILLmaticz

Erdapfel
Registriert
14.05.09
Beiträge
2
hall erstmal zusaammen :D
ich hab schon zum 3. mal ein "kleines" problem mit meinem ipod shuffle 3. generation und zwar hat er manchmal die macke das wenn ich ihn anschalte er garkeine musik abspielt und die statusanzeige permanent grün blinkt. ich habe den ipod mehrmals neugestartet und an der kopfhörerbedienung rumgedrückt aber nichts geht. nur wenn ich bei itunes musiktitel lösche und wieder installiere geht er wieder, aber da das problem oft unterwegs passiert geht das ja logischerweise nicht immer. die musiktitel selber sind alle in ordnung.
ich hoffe das ihr mir helfen könnt da es schon ziemlich nervig ist.