1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle-Funktion

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DerOwie, 12.12.05.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ich habe gelesen/gehört, dass iTunes auch eine Funktion bietet, die die meistgehörten/bestbewertesten etc. Titel raussucht und das um ein leckeres 512 MB / 1 GB-Paket verpackt. ;)

    Kann man die Funktion auch ohne Besitz eines iPod Shuffle nutzen und wenn ja, wie? :eek:
     
  2. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Du kannst das mit einer intelligenten Wiedergabeliste erledigen, z.B. so: :)
    [​IMG]

    ByE...
     
  3. mische

    mische Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    307
    das ist ja super...hatte mir die intelligenten wiedergabelisten in itunes noch gar nicht angeschaut o_O man wird immer wieder positiv überrascht :)
     

Diese Seite empfehlen