1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod shuffle formatieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Freedee, 20.07.06.

  1. Freedee

    Freedee Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.10.04
    Beiträge:
    103
    Jo Moin.
    mein ipod shuffle 1gb wird nicht erkannt. weder in itunes noch von updater. Beide hängen sich auf für die zeit, die er angeschlossen ist. bzw updater behauptet es seien 2 ipods angeschlossen... hilfe von apple schon alles versucht. suche im forum auch nix hervorgebracht.

    habe mal was gehört, dass man den kleinen auch formatieren kann, ohne dass er erkannt ist.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
     
  2. Freedee

    Freedee Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.10.04
    Beiträge:
    103
    und nu?
    zum reparieren zu podmod geben?
    keiner ne idee?
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Sieht das Festplattendienstprogramm Deinen iPod?
     
  4. Freedee

    Freedee Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.10.04
    Beiträge:
    103

Diese Seite empfehlen