1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod shuffle extrem günstiger - nur der Anfang?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Calvin, 21.02.08.

  1. Calvin

    Calvin Alkmene

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    31
    Hi,

    habe eben im newsletter gelesen dasss Apple die Preise für den Shuffle massiv gesenkt hat

    http://www.apple.com/de/ipodshuffle/

    nämlich von 79 auf 45 öro, was überschlagen gute 40% sein sollten.
    außerdem gibts nen 2. shuffle mit 2gb speicher für 65

    das ist natürlich an sich schonmal ne tolle sache, ich bin ziemlich sicher dass ich mir für sport etc direkt einen zulegen werde; aber vor allem wirft das für mich die frage auf:

    gibts demnächst neue speicher und preise auch für touch und nano?
    ich wäre begeistert :-D

    wer weiß näheres?
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Ich: Nächsten Dienstag kommt ein nano mit 32GB, der dann 249€ kosten wird. Der nano mit 4GB fällt komplett weg, der mit 8GB kostet dann nur noch 149€.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich wusste es immer Murci...du bist Steve!!!!:p
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Das wär geil!:-D
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Eventuell wird der 8GB-nano auch einfach durch einen 16GB-nano ersetzt, der Preis bleibt aber gleich.

    Beim Touch ändert sich vorerst nichts.
     

Diese Seite empfehlen