• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Shuffle Daten werden nicht wiedergegeben

RigorMortis

Erdapfel
Registriert
30.03.09
Beiträge
3
Hallo liebe Apple Gemeinde.

Hab ein kleines Problem mit meinem iPod Shuffle.
Erstmal die Daten:

iPod Shuffle
1 GB
Softwareversion 1.0.4
gekauft Frühjahr 2007
iTunes 8.1.1
auf MacBook

zu meinem Problem:
Wenn ich den iPod einschalte und auf Play drücke blinkt die LED 2 Sekunden Orange - Grün
also laut Fehlercode --> keine Daten vorhanden.

Wenn ich den iPod an den Mac anschliesse wird er fehlerfrei angezeigt.
Die Daten sind lt. iTunes auch auf dem iPod vorhanden.

Hab schon 3 mal Wiederhergestellt, hat aber leider auch keine Besserung gebracht.

Die Software ist ja auch schon auf dem aktuellen stand.
Bin total ratlos. Weiss nicht mehr was ich anstellen soll.

Würde mich riesig über hilfe freuen.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Lösche mal auf dem iPod alle Daten manuell per iTunes (in der Musik-Liste des iPods) und mach dann mal ein einziges Lied drauf.
Hast du vielleicht irgendwelche Daten auf dem iPod shuffle (als Laufwerk), die ihn durcheinander bringen? Das war mal bei einem Nicht-Apple-MP3-Player bei mir das Problem.