1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle Daten werden nicht wiedergegeben

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von RigorMortis, 14.04.09.

  1. RigorMortis

    RigorMortis Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Apple Gemeinde.

    Hab ein kleines Problem mit meinem iPod Shuffle.
    Erstmal die Daten:

    iPod Shuffle
    1 GB
    Softwareversion 1.0.4
    gekauft Frühjahr 2007
    iTunes 8.1.1
    auf MacBook

    zu meinem Problem:
    Wenn ich den iPod einschalte und auf Play drücke blinkt die LED 2 Sekunden Orange - Grün
    also laut Fehlercode --> keine Daten vorhanden.

    Wenn ich den iPod an den Mac anschliesse wird er fehlerfrei angezeigt.
    Die Daten sind lt. iTunes auch auf dem iPod vorhanden.

    Hab schon 3 mal Wiederhergestellt, hat aber leider auch keine Besserung gebracht.

    Die Software ist ja auch schon auf dem aktuellen stand.
    Bin total ratlos. Weiss nicht mehr was ich anstellen soll.

    Würde mich riesig über hilfe freuen.
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Lösche mal auf dem iPod alle Daten manuell per iTunes (in der Musik-Liste des iPods) und mach dann mal ein einziges Lied drauf.
    Hast du vielleicht irgendwelche Daten auf dem iPod shuffle (als Laufwerk), die ihn durcheinander bringen? Das war mal bei einem Nicht-Apple-MP3-Player bei mir das Problem.
     

Diese Seite empfehlen