1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod shuffle blinkt orange-grün

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Lusch, 23.10.05.

  1. Lusch

    Lusch Macoun

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    122
    Hallo, mein iPod shuffle blinkt beim einschalten abwechselnd orange und grün. Laut Apple soll man den shuffle dann ausschalten, 5 sec. warten und wieder einschalten. Hab ich getan – nix tat sich. Ich habe dann versucht ihn mittels iPod Aktualisierer wiederherzustellen aber leider wird der shuffle von der Software nicht erkannt, so dass ich den Aktualisierer nicht anwenden kann. Wenn mir jemand einen Tipp geben kann wäre ich sehr dankbar
     
  2. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347
    Wenn der iPod nichtmal vom Updater erkannt wird, dann liegt da was im argen. Sieht fast nach Supportfall aus.

    PS: Laut Profil nutzt er einen Mac ;)
     
  3. Mind.Trance

    Mind.Trance Erdapfel

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    1
    Mein Shuffle tut das Gleiche

    Hallo
    Ich habe mich auch hier angemeldet weil der Shuffle genau das gleiche tut.Er blinkt abwechselnd Rot und Grün.Das Teil hatt mein Freund mir geschenkt.Er sagte das der Ipod von anfang an nicht richtig funktioniert hatt.Er war zu Blöd den Kassenzettel aufzubewahren und hatt ihn einfach in den Schrank gesteckt un dort gelassen.Ich bin der Meinung das er ein Firmware Problem hatt .Giebt es ein Update mit dem ich den mp3 player wieder frisch machen kann? Ich bin auch stolzer Besitzer eines I Pod Touch und kann den armen Shuffle nicht einfach so liegen lassen.Dies abwechselde Blinken ist übrigens nicht aufgelistet b.z.w es soll bedeuten das keine Musik darauf ist...
    Bin echt überfragt.Bitte um Hilfe:-c
     
  4. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Also mein Shuffle blinkt Orange-Gruen wenn ich bei Play 10 Sekunden druecke :p
    ...und wenn der Akku fast leer ist ;)
     
  5. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    In iTunes auf Wiederherstellen klicken.
     
  6. mendres

    mendres Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    97

Diese Seite empfehlen