• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod shuffle blinkt orange-grün

Lusch

James Grieve
Registriert
05.01.04
Beiträge
137
Hallo, mein iPod shuffle blinkt beim einschalten abwechselnd orange und grün. Laut Apple soll man den shuffle dann ausschalten, 5 sec. warten und wieder einschalten. Hab ich getan – nix tat sich. Ich habe dann versucht ihn mittels iPod Aktualisierer wiederherzustellen aber leider wird der shuffle von der Software nicht erkannt, so dass ich den Aktualisierer nicht anwenden kann. Wenn mir jemand einen Tipp geben kann wäre ich sehr dankbar
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Wenn der iPod nichtmal vom Updater erkannt wird, dann liegt da was im argen. Sieht fast nach Supportfall aus.

PS: Laut Profil nutzt er einen Mac ;)
 

Mind.Trance

Erdapfel
Registriert
14.06.09
Beiträge
1
Mein Shuffle tut das Gleiche

Hallo
Ich habe mich auch hier angemeldet weil der Shuffle genau das gleiche tut.Er blinkt abwechselnd Rot und Grün.Das Teil hatt mein Freund mir geschenkt.Er sagte das der Ipod von anfang an nicht richtig funktioniert hatt.Er war zu Blöd den Kassenzettel aufzubewahren und hatt ihn einfach in den Schrank gesteckt un dort gelassen.Ich bin der Meinung das er ein Firmware Problem hatt .Giebt es ein Update mit dem ich den mp3 player wieder frisch machen kann? Ich bin auch stolzer Besitzer eines I Pod Touch und kann den armen Shuffle nicht einfach so liegen lassen.Dies abwechselde Blinken ist übrigens nicht aufgelistet b.z.w es soll bedeuten das keine Musik darauf ist...
Bin echt überfragt.Bitte um Hilfe:-c
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Also mein Shuffle blinkt Orange-Gruen wenn ich bei Play 10 Sekunden druecke :p
...und wenn der Akku fast leer ist ;)
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
In iTunes auf Wiederherstellen klicken.