1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle blinkt gründ und reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TOKERN, 13.09.09.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    ich besitze den iPod Shuffle ohne Eingabefeld (4G ?) und war bisher total zufrieden.
    Jetzt hatte ich ihn ein paar Wochen nicht mehr benutzt und heute wieder aufgeladen und Musik synchronisiert. Aber er reagiert auf kein Tastendruck am Kopfhörer. Wenn ich das Gerät einschalte blinkt es (mit und ohne Kopfhörer) immer nur Grün alle paar Sekunden.

    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank!
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    iTunes anstecken, zurücksetzen...
     
  3. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    vielen Dank!
    Hat funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen