1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle auswerfen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von thexm, 29.08.09.

  1. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich habe vor ca. 1 Woche einen iPod Shuffle erworben. Er fragte mich, ob ich ihn auch als Massenspeicher benutzen will. Ich habe "Nein" gewählt, weil darunter die Warnung stand, dass ich ihn dann jedes mal auswerfen muss, wenn ich ihn vom Mac trenne. Soweit so gut.
    Wenn ich den iPod jetzt aus seine Dockingstation nehme zeigt OS X immer ein Fehler an, dass der iPod nicht korrekt ausgeworfen wurde. Meinen iPod Touch (der gerade in Reperatur ist) konnte ich bisher immer einfach vom Mac trennen ohne irgendeine Fehlermeldung zu erhalten.

    Wie lässt sich dieser "Massenspeicher-Modus" wieder deaktivieren? Danke schonmal für eure Hilfe,

    mfg thexm

    EDIT: Der iPod wird auch (im Gegensatz zum iPod Touch 2g) auf dem Schreibtisch angezeigt.
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Also prinzipiell solltest du jeden iPod vorher in iTunes auswerfen, egal welchen.
     
  3. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    bei itunes auf der seite wo dein ipod angezeigt wird, haken raus/rein wo dransteht, xxx als volumen verwenden?
     

Diese Seite empfehlen