1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle aufladen mit Netzteil

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Reemo, 27.02.10.

  1. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    956
    Hallöchen ;)

    ich habe mir heute einen iPod Shuffle 3g zugelegt.
    Weil ich aber auch gerne mal mit einem Netzteil auflade als mit meinem Macbook, stellt sich jetzt mir die Frage ob ich auch das Netzteil des iPhones benutzen kann.

    Google hat mir nicht geantwortet und im Supportbereich von Apple finde ich auch keine entsprechenden Textzeilen.

    Gruß
    Reemo
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das sollte kein Problem sein. Das iPhone-Netzteil stellt eben die 500mA bereit die der USb-Anschluss am Rechner auch hat. Was du da anschließt ist egal. Der Shuffle will seine 500mA, dann lädt er.
     
  3. DocF

    DocF Idared

    Dabei seit:
    22.12.09
    Beiträge:
    27
    Hallo!

    Ich habe/hatte die gleiche Frage. Wenn ich den Shuffle per USB und mitgeliefertem Kabel an den Mac anschliesse, leuchtet die Shuffle-Diode gelb. Beim Anschliessen mit dem Kabel an das Netzteil, mit ich auch iphone und ipod nano lade, bleibt das Licht aus.

    Lädt er nun oder nicht? Wer hat Erfahrungen gemacht?

    Gruß, Lars
     
  4. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    956
    mach mal den iPod Shuffle an, wenn er am Netzteil hängt, sollte helfen
     

Diese Seite empfehlen